Praxis für Energiemedizin


Quantum Engel Heilung®


Cosmic Recoding® Coach


Judith Steiner



Cosmic Recoding®

Alles ist Energie und dabei bleibt es.
Wenn du in Einklang gehst mit der Schwingungsfrequenz, die du haben möchtest,
dann kann es gar nicht anders sein, als dass dies deine Realität wird.
Das ist keine Philosophie, das ist Physik.

Albert Einstein


Cosmic Recoding® ist eine ganzheitliche Energiemedizin, die sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr schnell und nachhaltig, weil letztlich alles - die Zellen unseres Körpers ebenso wie alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos - Information ist. Und diese Information ist in Codes gespeichert, die wir mit unserem Bewusstsein verändern können. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann beispielsweise die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und krankmachende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde verwandeln.
© Eva-Maria Mora, Gründerin Cosmic Recoding®

Als professionell ausgebildeter Cosmic Recoding®-Coach begleite ich Dich von Herzen gerne in Deine persönliche Freiheit, Gesundheit, Erfüllung und zu Deiner wahren, Dich erfüllenden Berufung! 

Praxiswoche:

"Endlich frei sein und die wahre Berufung leben!"

Sonntag - Samstag, 19. - 25. Januar 2020

Sonntag - Samstag, 3. - 9. Mai 2020

jeweils täglich von 20.00 - 21.30 Uhr

Energieausgleich: 365 CHF / 333 EUR


Das 7-Tage Programm findet per Online-Webinar ganz einfach und bequem von zuhause aus statt. Anmeldung jeweils bis spätestens Sonntag eine Woche vor Beginn der Praxiswoche. Für weitere Infos zur Teilnahme und bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt per Mail oder Telefon an mich wenden Kontakt